* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    courage-et-sentiment

    allesanders
    - mehr Freunde

* Links
     Naja
     Sternenkinder
     Trauerforum

* Letztes Feedback






Nun wird es ernst...

...vertrete ab 1.3.-16.3. nun unsere PDL, werde nächste Woche noch mal einen Einarbeitungstag haben und am Freitag darauf die Schlüssel erhalten, dann für vieles Verantwortlich sein.

Zwar nicht ganz allein, aber Chef ist noch krank, ich vor Ort und er telefonisch zu erreichen

Hoffe, daß in den 2 Wochen nicht zu viel passiert und ich dieser Aufgabe gewachsen bin, mich beweisen kann und vielleicht für später auch dadurch Glück im Beruf wieder haben werde.

 Sind fürs erste die Neuigkeiten. Wünsche allen noch ein schönes WE.

21.2.09 17:05
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sonni (21.2.09 17:18)
Hallo Bea,
ich drück dir die Daumen das die 2 wochen ruhig ablaufen und du nicht all zu viel Streß hast. Es ist doch immer gut zu wissen das der chef telefonisch zuerreichen ist,aber ich bin mir sicher das du das schaffst.
Schönes Restwochenende.
Liebe Grüße
Birgit


So isses / Website (21.2.09 17:39)
Ich drücke Dir alle Daumen und bin überzeugt, daß du das prima machst! Die Nervosität und die Angst, falsche Entscheidungen zu treffen, sind normal. Aber es hat sich eigentlich nicht viel geändert. Du wirst weiterhin umsichtig und verantwortungsbewußt deine Arbeit verrichten... ;-)

Toi toi toi!

Dein So isses

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung