* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    courage-et-sentiment

    allesanders
    - mehr Freunde

* Links
     Naja
     Sternenkinder
     Trauerforum

* Letztes Feedback






Ups, nun wird es ernst........

..sprach mich die PDL doch heute im Dienstzimmer an, daß wir noch zusammen arbeiten müssen. Ich ganz erstaunt, wußte nicht, was sie meinte.

Sie dann aber, daß ich sie ja demnächst vertreten soll, wenn sie in Urlaub ist und wir wohl nur noch ne Woche Zeit hätten, wobei wir in der Woche garantiert nur 3 Tage Einarbeitungzeit haben, da ich sonst ja in der TP arbeiten muß

Nun hofft sie erst mal, daß der Chef bald wieder da ist, da er die letzte Zeit im Krh. lag, mit einer THrombose.

Morgen früh 6:30 Uhr muß ich da sein und es wird wohl ein langer Tag , auch mit Sitzungen.

Mußte nun erst mal hier zu Hause alles organisieren, Oma natürlich leicht am quacken, da ich doch damals sagte , daß ich immer gegen 16:30 Uhr zu Hause sei und sie nun mehr Zeit hier bei uns wegen Fabi und Hund sei, als bei sich. Dabei will sie immer bei Hund und Enkel sein, hab extra Sohnemann nachgefragt, da er auch mal 2 Std. alleine sein kann.

Aber egal, mein Mann sagt, sie sei immer nur an nölen, aber andererseits will sie es so.

Kann mir nun auch keine Kopf darüber machen, muß mich nun auf die Herausforderung konzentrieren.

Und alles Haushaltsarbeiten hier, muß sie ja nicht machen, macht sie von sich aus, um die Langeweile rum zu bekommen.

Also geht mal wieder hier die Post ab, viele neue Aufgaben, haben uns in die andere neue Aufgaben noch gar nicht so eingelebt und leichter Streß zu Hause.

Mein Mann sagt aber, egal, mach es, vielleicht kriegst Du ja in ein paar Jahren den PDL - Job, wenn Du Dich nun bewährst, denn unser PDL geht in etwa 6 Jahren in Rente.

 Erst mals sehen, jetzt alles auf die Reihe zu bekommen und hoffen, daß ich diesen Aufgaben gewachsen bin.

 Entschuldigt, etwas lang und wirr geworden, aber so sieht es hier und in meinem Kopf im Moment aus.

Werde Euch auf dem Laufenden halten, schönen Abend noch.

17.2.09 19:12
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sonni (18.2.09 09:19)
Hallo Bea,
ich wünsche dir ganz viel glück für geute!
Ich bin mir sicher das du das schaffst. Und dein Mann hat recht wenn du jetzt alle sgut machst vielleicht hast du dann die chance auf die PDl Stelle.
Ich drück dich mal
Liebe Grüße
Birgit


Karina / Website (18.2.09 16:08)
Denk an Dich und bin sicher, die können bald nicht mehr ohne Dich!

Grüße aus Hamburg!
Karina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung