* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    courage-et-sentiment

    allesanders
    - mehr Freunde

* Links
     Naja
     Sternenkinder
     Trauerforum

* Letztes Feedback






Wieder mal einer krank

Wie schon gestern geahnt,ist Fabian mal wieder krank. Er ist am Husten wie ein Bello, die Nase dicht und hat Fieber. Wieso nur wieder?Liegt es mal wieder daran,daß unser Sohn meint, man muß sich in dieser Jahreszeit nicht warm anziehen, nur weil er immer innere Hitze hat.

Es ist echt zum verzweifeln. Nun wollte wir am WE mal wieder was gemeinsam unternehmen, können wir es wieder steichen und erst mal zu sehen, daß der kleine Mann wieder gesund wird.

In 2 Tagen gibt es Zeugnise. Eigentlich würde ich ihn ja zu Hause lassen, aber diese beiden Tage muß er da irgendwie noch durch. Werd ihn nun mit Medis zuballern, damit es ihm einiger maßen geht, die 2 Tage noch und danach ist auskurieren am WE angesagt. Hatte ich mir auch anders vorgestellt. Aber was soll es, für mein Kind tu ich alles, damit es ihm wieder besser geht. Ich lieb ihn doch über alles, er ist mein ein und alles.

Wünsche Euch eine schöne Restwoche und ein schönes , gesundes WE, Bea.

28.1.09 20:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sonni (29.1.09 11:55)
Liebe Bea,
ich wünsche Fabian gute Besserung!
Hoffe das es ihm bald wieder besser geht und dass das Zeugniss gut ausfällt.
Liebe Grüße
Birgit

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung