* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    courage-et-sentiment

    allesanders
    - mehr Freunde

* Links
     Naja
     Sternenkinder
     Trauerforum

* Letztes Feedback






2.Versuch, da der Erste Block verschwunden ist

So, meine Lieben, habe so eben einen neuen Blog eingerichtet, da der 1. Block durch irgend einen Fehler verschwunden ist, nach meinem letzten Eintrag.

Außerdem geht das Jahr zu Ende und wir fangen 2009  mit vielem Neuen an, in der Hoffnung, daß nun alles nur noch besser werden kann.

Denn die Hoffnung stirbt wie immer zu letzte.

Wünsche Euch allen einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2009.

Auf das sich all Eure Wünsche erfüllen mögen.

Dicker Knuddler, Bea.

29.12.08 19:41
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ina (29.12.08 22:08)
Oje, ja, ich kenne das auch. Bei mir war es gleich dreimal hintereinander und habe keinen mehr.
Wünsche dir auch guten Rutsch.


Sonni (30.12.08 16:18)
Hallo Bea,
schön das du wieder einen Blog hast.
Ich wünsche dir einen schönen Rutsch ins neue Jahr und das all deine Wünsch ein Erfüllung gehen. Vorallem wünsche ich dir das deine Arbeit so weiter läuft wie sie angefangen hat.
Drück dich
Birgit


Karina / Website (5.1.09 13:30)
Juchuu... ich hatte mich schon gewundert, aber jetzt ist ja alles super und ich kann hier wieder von Dir lesen.

Ich wünsche Dir eine schöne Arbeitswoche und viel viel Zuversicht, Gesundheit und Glück für das neue Jahr 2009!

Drückers
Karina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung