* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    courage-et-sentiment

    allesanders
    - mehr Freunde

* Links
     Naja
     Sternenkinder
     Trauerforum

* Letztes Feedback






Über

Hallo, mein Name ist Bea, bin 43 Jahre alt und habe letztes Jahr unsere Tochter Naja durch eine Gendefekt in der 18 SSW. still geboren und verloren. Sie ist nun ein Sternenkind, wird von uns, meinem Mann und unserem Sohn aber sehr geliebt.

Ich werde hier über uns/mich, alltägliches und auch anderes schreiben, um den Kopf frei zu bekommen, für alles was so kommt. Und das ist bei uns nicht gerade wenig,gibt es doch bei uns in der FAmilie immer etwas zu berichten.

Interessieren tun mich meine Familie, unser Hund und meine lieb gewordenen Freunde, so wie die Sternenkinder.

Alter: 51
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung